Infos zur Anfrage

Über unseren Buchungskalender können Sie eine unverbindliche Reservierungsanfrage zu einem konkreten Termin stellen. Dies stellt noch keine verbindliche Buchung dar!

 

Grundsätzlich Infos:

 

  •  Wenn wir Ihre Anfrage geprüft haben und das Ferienhaus ist verfügbar, erhalten Sie von uns eine eMail mit allen Infos für eine verbindliche Reservierung. Sollten hier noch offene Fragen sein, melden wir uns vorher per eMail oder telefonisch bei Ihnen.

 

  • Diese Bestätigungsemail stellt ein unverbindliches Angebot dar, dass Sie, wenn nicht anders vereinbart, innerhalb von 7 Tagen durch Leistung einer Anzahlung annehmen können. Den Restbetrag können sie entweder bequem vor Ort in bar zahlen oder 7 Tage vor Anreise überweisen.

 

  • Sie erhalten von uns nach Eingang der Anzahlung eine eMail mit der Reservierungsbestätigung, persönlichen Ansprechpartner vor Ort und die genaue Adresse des Ferienhauses.

 

Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung abschließen möchten, können Sie dies gegen eine kleine Gebühr gerne direkt über HanseMerkur tun: